Verabschiedung

Maria-Theresia Kölbl war von September 2019 bis August 2021 Pastoralreferentin in St. Anton. Diese Zeit war geprägt von der Corona-Epidemie. Abstandhalten wurde zum Gebot der Stunde. Umso wichtiger war es, mit neuen, an die Situation angepassten Angeboten den Kontakt zu den Menschen in St. Anton zu halten – vom Kindergartenkind über die Ministrantin bis zu den Senioren. Der persönliche Beitrag von Maria-Theresia Kölbl war hier von unschätzbarem Wert. Dies stellten sowohl Pfarrer Wolfgang Reischl als auch Vertreter/innen von Pfarrgemeinderat, Kirchenverwaltung, Ministranten und Familienkreis heraus. Der Blumenstrauß für Maria-Theresia Kölbl war entsprechend riesengroß – im wörtlichen wie im übertragenen Sinne. Wir wünschen Frau Kölbl bei ihrer neuen Aufgabe in München Gottes Segen !