Diakon Piller

Liebe Mitchristen der Pfarrei St. Anton!

Mein Name ist Gereon Piller, ich bin seit 2005 Ständiger Diakon der Diözese Regensburg - bisher mit Zivilberuf nebenamtlich in der Pfarrei St. Martin, Deuerling. Mit Beginn zum September 2008 wurde mir von unserem Hochwürdigsten Herrn Bischof die Admissio für den Diakondienst in der Pfarrei St. Anton erteilt.

Zusätzlich bin ich als Dozent für Philosophie im Studium Rudolphinum des Priesterseminars sowie an der Universität Regensburg tätig. Ich bin verheiratet und habe vier Kinder, drei Mädchen und einen Buben.

Ich freue mich auf mein neues Wirkungsfeld bei Ihnen, vorab mit einem herzlichen Gruß und Segenswünschen an alle Pfarrangehörige!

Diakon Dr. phil. habil. Gereon Piller

Kontakt:

Tel.: 0941 - 7853-1965

E-Mail: dr.gereon.piller@kirche-bayern.de

(Bild: Privat)


Zurück zur Startseite